2. Was sind meine Werte? Eine Corporate Identity entwickeln, die passt.

Workshop Teil 2/6: Das Selbstverständis ist die Bodenplatte im Keller eines Unternehmens. Wir steigen mal runter und sehen, was dort zu tun ist.

Sie sehen, es baut aufeinander auf: Nur, wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich sagen, warum ich was will.
In diesem Sinne schauen wir in diesem Abschnitt gemeinsam auf Ihre Werte. Daraus entwickeln wir eine stimmige Direktive: Ihre Corporate Identity.
Selbstverständlich haben wir hierbei immer Ihre Kommunikation im Blick.

COOKIE- UND TRACKING-HINWEIS
Wir benutzen auf unserer Webseite Cookies und Analyse-Techniken wie zum Beispiel Google Analytics.
Hiermit wollen wir das Nutzerverhalten unserer Besucher besser verstehen und die Webseite optimieren.
Wenn Sie unsere Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung dieser Techniken zu.
Ansonsten möchten wie Sie bitten, die Seite jetzt zu verlassen.