Agentur

Hier ist der gewählte Beitrag:

Q-ualitaet

Unsere Qualität

4 Qualitätsstufen, die Sie kennen müssen.

Um Preis und Leistung unserer Arbeit zu verdeutlichen, haben wir vier Stufen für die Qualität definiert.

Wir beraten Sie zusätzlich in Sachen der „not-wendigen“ Qualitätsstufe. Für Sie wird dadurch klarer, was Sie wirklich benötigen oder auch nicht.

GRAFIKER
STANDARD

Qualität: gering


Qualitätsstufe

1

Marketing

keine wesentliche Beratung

Kreation, Konzept, Design

– nach Kundenwunsch
– CD-konform gemäß Brand Guide (falls vorhanden)
– ansonsten nach Standards

Aufwand

gering

Qualität der Kommunikation

(Stil, Wirkung)

durchschnittlich, ohne nennenswerten Mehrwert

WERBEAGENTUR
BASIS

Qualität: normal


Qualitätsstufe

2

Marketing

Verkaufsfördernde Beratung bezugnehmend auf die Einzelmaßnahme

Kreation, Konzept, Design

– CD-konform (Brand Guide)
– Entwicklung stilvoller Designs
– Entwicklung wirkungsvoller Texte und schlagkräftiger Überschriften

Aufwand

hoch

Qualität der Kommunikation

(Stil, Wirkung)

gehobene Wahrnehmung, geschmackvoll aus Sicht der Zielgruppe (falls definiert), solide

PRODUKT
MANAGEMENT

Qualität: hoch


Qualitätsstufe

3

Marketing

Beratung mit Blick auf die Entwicklung der Markenkommunikation sowie der Einzelmaßnahme

Kreation, Konzept, Design

– Weiterentwicklung des CD auf Basis der Markenrichtlinien und des Brand Guides
– Entwicklungen von User Experiences
– gehobenes Design mit bester Kommunikations- wirkung

 

Aufwand

erhöht

Qualität der Kommunikation

(Stil, Wirkung)

hervorragende Wirkung und Wahrnehmung, herausgehoben, sehr geschmackvoll aus Sicht der Zielgruppe

UNTERNEHMENS-
KOMMUNIKATION

Qualität: exzellent


Qualitätsstufe

4

Marketing

Marketingberatung für das Produkt mit Entwicklung hinsichtlich des gesamten Unternehmens und aller beteiligten Partner der Verkaufsprozesse

Kreation, Konzept, Design

– Beratung zur Weiterentwicklung des Produktes im Sinne des Marketing und der Markenführung
– Weiterentwicklung der CI und des CD
– Entwicklung von UI- und UX-Designs
– Konzeption von einzigartigen Kampagnen mit bestem Design und auffälligster Wirkung

Aufwand

stark erhöht

Qualität der Kommunikation

(Stil, Wirkung)

herausstechende Wirkung und Wahrnehmung
exzellentes Design, sehr geschmackvoll aus Sicht der Zielgruppe

CORONA
Marketing gegen die Krise

JETZT
⇒ eine Meinung einholen
⇒ über Möglichkeiten sprechen
⇒ Ideen entwicklen