Agentur

Hier ist der gewählte Beitrag:

Mel_Camelly_1800x1200_compressedNEU

Hintergrund zur Agentur

Camelly Kommunikation. Werbung, Marketing und ne Menge Freude an der Sache - seit 1996.

Gegründet wurde die Agentur 1996 in Kiel und verlagerte sich kurz darauf nach Hamburg. Seit 2007 sitzen wir für kreative Ruhe und mehr Fokus in Schleswig-Holstein, genauer gesagt in der Holsteinischen Schweiz, den berühmten Steinwurf vom Plöner See entfernt; wunderbar im Sommer, wenn man mal ein kurze Erfrischung benötigt.

Gründer der Agentur ist Rainer Camelly (genannt Mel Camelly; sein Spitzname seit der 7.Klasse). Nach mehrjähriger Arbeit als Rundfunkjournalist bei verschiedenen landesweiten Radiosendern beriet er in einer zweiten Agentur parallel nationale Konzerne wie Unilever und Colgate-Palmolive und deren Marken für Below-the-Line-Kampagnen.

Wir sind stolz auf unseren sehr kollegialen Umgang miteinander und die extrem gute „Vereinbarung von Beruf und Familie“. Und auf vieles mehr, was wir hier nicht unbedingt ausbreiten müssen.