Agentur

Hier ist der gewählte Beitrag:

Mel_Camelly_1800x1200_compressedNEU

Hintergrund zur Agentur

Camelly Kommunikation. Werbung, Marketing und ne Menge Freude an der Sache - seit 1996.

Gegründet wurde die Agentur 1996 in Kiel und verlagerte sich kurz darauf nach Hamburg. Seit 2007 sitzen wir für kreative Ruhe und mehr Fokus in Schleswig-Holstein, genauer gesagt in der Holsteinischen Schweiz, den berühmten Steinwurf vom Plöner See entfernt; wunderbar im Sommer, wenn man mal ein kurze Erfrischung benötigt.

Gründer der Agentur ist Rainer Camelly (genannt Mel Camelly; sein Spitzname seit der 7.Klasse). Nach mehrjähriger Arbeit als Rundfunkjournalist bei verschiedenen landesweiten Radiosendern beriet er in einer zweiten Agentur parallel nationale Konzerne wie Unilever und Colgate-Palmolive und deren Marken für Below-the-Line-Kampagnen.

Wir sind stolz auf unseren sehr kollegialen Umgang miteinander und die extrem gute „Vereinbarung von Beruf und Familie“. Und auf vieles mehr, was wir hier nicht unbedingt ausbreiten müssen.

CORONA
Marketing gegen die Krise

JETZT
⇒ eine Meinung einholen
⇒ über Möglichkeiten sprechen
⇒ Ideen entwicklen