Webseiten & Social Media

Hier ist der gewählte Beitrag:

Ostseekuechen_Facebook

Wo ist meistens die Party?

Die Eltern sind verreist, das erste Mal sturmfrei mit Freunden und wo sind alle? Die erste eigene Wohnung, ein WG-Zimmer, eine Studentenbude und wo sind alle?

Antwort: Bei Facebook und Instagram.
Nein, natürlich nicht, sondern in der Küche selbstverständlich! Aber jetzt auch bei Facebook. Denn Ostseeküchen hat einen nagelneuen Auftritt dort im sozialen Netzwerk.
Ergänzend soll es in den kommenden Wochen auch bei Instagram losgehen. Natürlich freuen wir uns für die Küchenbauer und sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“.
Jetzt reinschauen und „Gefällt mir“ klicken! https://facebook.com/Ostseekuechen/

AUS UNSEREN BEREICHEN

CORONA
Marketing gegen die Krise

JETZT
⇒ eine Meinung einholen
⇒ über Möglichkeiten sprechen
⇒ Ideen entwicklen